Donnerstag, 22. Januar 2009

Chat Fundstücke

Fundstücke in den Tiefen der des ICQ-Verlaufs...:


Syndustry:
ich schreibe jetzt wirklich ein musical
Syndustry :
...basierend auf der melodei von jeopardy
Linda : 
ich hätte dann aber auch gerne eine rolle darin
Syndustry :
klar..du bist kanidatin nr 1
Linda:
jau, das kann ich wohl
Syndustry:
dinge die nach waldmaus riechen
Linda :
wat?
Linda :
waldmauskaka!
Syndustry 
...bitte als frage formulieren
Linda : 
häh?
Linda : 
das ist die antwort!
Syndustry:
...ok- ich seh schon...das wird ein harter weg
Syndustry:
...bei jeopardy musste man doch immer seine antwort als frage formulieren
Linda :
hab ich schon was gewonnen?
Linda :
ok,
Linda :
ist es waldmauskaka?
Syndustry:
" was ist waldmauskaka?"
Syndustry:
so müsste es richtig sein
Syndustry:
...das ganze wird ein 3/4 takt musical
Linda :
und wer singt?
Linda :
und es muss immer einen tragischen akt geben!
Syndustry:
den tragischen akt übernimmt michael
Linda :
...tragischer akt ist zweideutig
Linda :
und wie gestalten wir das happy end? gibt es überhaupt eins
Syndustry:
...die schlussszene wird: michael reitet nackt auf einem weissen pferd in den sonnenuntergang und pfeift die jeopardy melodie
Linda:
axel, du bist echt gefährdeter als ich dachte.....
Linda:
micha, nackt, auf weissem pferd??? pfeifend....
Linda :
mit einem leberwurstbrot in der hand
Syndustry:
und rosa cowboystiefeln

1 Kommentar:

  1. Alte Vollwurst... sagt Flori.Er bemäkelt, dass du ruhig noch eine Minute hättest warten können, während er einparkt.
    Ich mag den Dialog, Jeopardy ist großartig.Liebe Grüße, die auf der Couch rumgammelnden Esther und Flori

    AntwortenLöschen