Mittwoch, 17. Dezember 2008

Wunschliste


Eine Wunschliste für Weihnachten und vor allem für 2009:

Ich wünsche mir, dass das Wort "Skandal" nicht mehr in den Medien auftaucht.
Ich wünsche mir, dass das Wort "Affäre" ein Traum frustierter Männer bleibt.
Ich wünsche mir, dass Nachrichtenportale Informationen weitergeben und nicht mit Werbung vollgeklatscht werden.
Ich wünsche mir, dass "Finanzkrise und Rezession" aus den Medien verschwindet.
Ich wünsche mir, dass meine Geheimratsecken nicht noch weiter wachsen.
Ich wünsche mir, dass ich meine kreative Ader "weiter" ausleben kann.
Ich wünsche mir, dass die Welt ein bisschen besser wird.
Ich wünsche mir einen schönen Urlaub 2009.
Ich wünsche mir, dass alle gesund bleiben.
Ich wünsche mir, dass meine Nerven nicht irgendwann Gummitwist tanzen.
Ich wünsche mir, dass die Menschen die ich mag so bleiben wie sie sind.
Ich wünsche mir, ein Pony, einen Affen und eine Nacht im Weltall und die neue Actionfigur von Regina Regenbogen.

Ich wünsche mir, dass ihr eure Wünsche als Kommentare postet.
Ich wünsche mir, dass eure Wünsche in Erfüllung gehen.

Ich glaube die Liste kann nach belieben erweitert werden...

Ich wünsche euch allen schöne und ruhige Feiertage und ein wunschreiches Jahr 2009!

4 Kommentare:

  1. Ich wünsche mir einen super tollen Sommer 2009
    Ich wünsche mir unbedingt einmal FLAME® bei BK® ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche mir, dass ich weiterhin die Frau an der Seite des Wahnsinns sein kann und das wir im Urlaub endlich das eine Video nachspielen!
    Natürlich wünsche ich mir noch, im Dienst nicht angeschossen zu werden!
    Und last but not least wünsch ich mir, dass alle Wünsche von den Blog-Lesern, sowie die des Schreibers, in Erfüllung gehen!
    :)

    AntwortenLöschen
  3. ich wünsche mir eine sprache die so umschreibend ist, dass ich alle meine wünsche in weniger als 10 wörtern mitteilen könnte!

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsch mir viele tolle Sachen,
    die der Tine Freude machen.
    Ein Haus, ein Auto und ein Pferd,
    das alles ist bestimmt viel Wert.
    Doch warten muss ich wohl noch drauf,
    bis ich mir das alles kauf,
    den Grund dafür will ich Dir sagen,
    mein Geldesel hat nen kranken Magen :(

    AntwortenLöschen